Rubrik: Schnell zum Sixpack mit Bauchweg-Trainern

Hier findest du nützliche Anbieter von hilfreichen Trainerings-Geräten für den Waschbrettbauch

Bauchweg-Trainer - die hilfreichen Helfer

Wir kennen sie alle aus der Werbung. Die sogenannten Bauchweg-Trainer zeigen uns, wie man auf schnelle und einfache Art seine Bauchmuskeln aufbaut und in kürzester Zeit einen Waschbrettbauch bekommt. Tun muss man dafür nichts, ausser eben den Gürtel umzuschnallen, um die entsprechenden Muskelpartien zu stimulieren. Das kann man im Büro beim Arbeiten machen, beim Fernsehen zuhause gemütlich auf dem Sofa oder auch beim Kochen. Der Bauchweg-Trainer ist ein Wundermittel, man muss nie mehr wieder schweisstreibende Übungen machen und sein Geld im Fitnessstudio ausgeben. Das hört sich gut an, davon träumt sicherlich jeder. Aber ist es wirklich so einfach?

Bauchweg-Trainer arbeiten mit sogenannten Elektroimpulsen, die an den besagten Stellen an die Muskeln abgegebenen werden, welche sich dann mehr oder weniger stark zusammenziehen. Keine Sorge: Schmerzhaft sind diese Elektroimpulse nicht. Im Gegenteil - viel mehr sorgen Bauchweg-Trainer für eine angenehme Massage der Muskeln! Doch wird dabei wirklich der Muskel trainiert oder ist das nur Humbug? Training trifft es nicht ganz, denn Training hat immer mit Schweiss und hoher Belastung zu tun. Das heisst, dass man nicht allein mit einem solchen Bauchweg-Trainer innerhalb kurzer Zeit einen Waschbrettbauch bekommt. Viel mehr dient ein solcher Bauchweg-Trainer als Unterstützung zum eigentlichen Training oder als Alternative, wenn man mal keine Zeit für ein richtiges Training hat. Wer parallel dazu sein Training nicht vernachlässigt und sich gesund und bewusst ernährt, der kann damit tatsächlich noch den einen oder anderen Muskel etwas aufbauen.

Wie gesagt: Allein mit einem Bauchweg-Gürtel wird man sein Ziel - nämlich einen knallharten Sixpack - nicht erreichen. Viel mehr ist eine Kombination aus hartem Training, richtiger Ernährung und die Unterstützung durch einen elektronischen Bauchweg-Gürtel die ideale Kombination! Stellt Euch doch nur einmal vor, es wäre tatsächlich so einfach: Es gäbe keine dicken Menschen mehr, jeder würde einen Sixpack haben, Fitnessstudios müssten Konkurs anmelden und die Menschen liefen nur noch zuckender-weise durch die Gegend. Macht euch also ein Konzept und einen Trainingsplan und setzt den Bauchweg-Trainer gezielt in den Ruhezeiten ein.

Interessante Angebote zum Sixpack:
  

Copyright © 2009-2018 Sixpack-Trainer.de | Sixpack Training | Bauchmuskeltraining | Waschbrettbauch | Bauch weg Training